Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Postfiliale im Burg-Quartier zieht um

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab nächster Woche müssen die Postkunden im Freiburger Burg-Quartier ihre Geschäfte an der Steinbrückengasse erledigen. Die Poststelle ist am Freitag umgezogen. Bis auf den Betrieb der Schliessfächer bleibt der Service grösstenteils erhalten, der bargeldlose Zahlungsverkehr wird erweitert.

Was mit den nun leerstehenden Räumen geschieht, wird der Inhaber des Gebäudes, der Staat Freiburg, entscheiden. 

 Die FN waren am letzten Tag in der Poststelle an der Chorherrengasse und lassen Angestellte und Kunden zu Wort kommen. rb 

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema