Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Region Sense will eine Task-Force einsetzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Vom Oberamtmann über die Sensler Hausärzte bis zum Gesundheitsnetz Sense und sämtlichen Grossrätinnen und Grossräten aus dem Sensebezirk: Sie alle wollen sich dafür einsetzen, dass das Spital auf dem Maggenberg in Tafers als Akutspital bestehen bleibt. Dies entspricht nicht dem strategischen Grundsatzentscheid des Verwaltungsrats des Freiburger Spitals HFR, der in Zukunft nur noch einen Akutstandort für den Kanton vorsieht. Allgemeinpraktiker Franz Engel betonte, dass seine Arbeit als Hausarzt ohne das Spital in Tafers kaum mehr denkbar wäre. ak

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema