Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die SBB ist für uns da und nicht umgekehrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich wünschte mir von den SBB eine ganzheitlichere Sicht auf uns und unsere Umwelt. Wir sollten das Gute, das wir während der Corona-Krise gelernt haben, beibehalten. Wer gute Erfahrungen mit Homeoffice gemacht hat, sollte nicht wieder in den öffentlichen und schon gar nicht in den privaten Verkehr gelockt werden. Obwohl die Züge zu den umweltfreundlichsten Verkehrsmitteln gehören, ist es immer noch besser, sie werden nur benutzt, wenn die Reise beruflich erforderlich ist. Die SBB ist für uns da und nicht umgekehrt.

Markus Gasser, Freiburg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema