Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Schweiz feiert ihren Geburtstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum Nationalfeiertag hat sich die Schweizer Bevölkerung wieder den Mund mit knusprigen 1.-August-Semmeln und reichlich Grillgut gefüllt. Wer nicht zwischen Lampions und Zuckerstöcken zu Hause blieb oder mit Freunden feierte, war gemeinsam mit anderen an einer der Bundesfeiern der Gemeinden und bestaunte dort ein Feuer oder erfreute sich an mitgebrachten Feuerwerkartikeln. So auch am Montagabend in Alterswil (Bild). Dort hielt Isabelle Emmenegger, Direktorin des Eidgenössischen Schwingfests 2016 in Estavayer, zum Anlass des 726. Geburtstags der Schweiz die Festrede.

kf/Bild Charles Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema