Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Schweiz startet heute mit einem Knüller in die EM-Kampagne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

basel «Eine Partie gegen das Mutterland des Fussballs ist etwas, auf das man sich immer freut», sagt Captain Alex Frei. Die Bilanz gegen die Engländer ist negativ. Von 24 Duellen verloren die Schweizer deren 17, das letzte Mal Anfang 2008 im Wembley. Neun von elf Positionen hat Trainer Ottmar Hitzfeld besetzt. Fragezeichen gibt es nur noch im Mittelfeld. Die aussichtsreichsten Chancen auf einen Startplatz haben David Degen und Xavier Margairaz. Ein Sieg gegen England wäre ein absoluter Traumstart in die EM-Kampagne, aber auch ein Unentschieden wäre ein guter Auftakt. fs

Bereicht Seite 12

Meistgelesen

Mehr zum Thema