Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Sieger sind Laurie Python und Calvin Blaser

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorlesen, dichten und mit der Sprache spielen: So präsentierten sich letzten Samstag die Finalistinnen und Finalisten des diesjährigen Vorlesewettbewerbs. Laurie Python aus Wünnewil überzeugte die Jury in der Kategorie Vorlesen. Sie las einen Ausschnitt aus dem Buch «Gips oder Wie ich an einem einzigen Tag die Welt reparierte.» Die engagierte Darbietung eines selbst verfassten Textes brachte Calvin Blaser aus Düdingen auf den ersten Platz der Kategorie Sprachspielerei. Der Vorlesewettbewerb wurde dieses Jahr bereits zum achten Mal durchgeführt.

rsa

Mehr zum Thema