Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Theater leben wieder – trotz Corona

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende September starten die Theater Equilibre und Nuithonie in die neue Saison. Dabei ist Corona-bedingt einiges anders als sonst: So müssen die Besucherinnen und Besucher Masken tragen, und es wird keine Pausen geben. Auch haben die Verantwortlichen gestern erst die erste Hälfte des Saisonprogramms bekannt gegeben, um notfalls auf Veränderungen reagieren zu können. Trotz der besonderen Umstände freut sich Direktor Thierry Loup auf den Saisonstart, wie er im Interview sagt.

cs

Bericht und Interview Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema