Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Veranstaltungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 24. und 25. Juni wird in der Halle hoch gestapelt – im wahrsten Sinne des Wortes:Das Forum darf nämlich die nationale Staplerfahrer-Meisterschaft beherbergen.

Vom 28. September bis zum 8. Oktober breitet sich die Freiburger Messe in ihrer zweiten Auflage in der Halle aus und bietet den Freiburger Geschäftsleuten eine Plattform. Das Forum ist aber auch für das jugendliche Publikum eine Attraktion:Vom 19. bis zum 29. Oktober verwandelt es sich nämlich in einen Skate-Park. Vom 3. bis zum 5. November wird ebenfalls gerollt, aber mit grösseren Rädern und mehr PS:Der Freiburger Autosalon besucht das Ausstellungszentrum.
Am 12. November geht es weiter mit der Ausstellung und Prämierung von Windhunden. Beschaulicher ist das Thema, welches etwa zur selben Zeit, vom 10. bis zum 12. November, Anlass für eine Ausstellung ist: «L’Univers Indigo, le salon du mieux vivre.» Zwischen dem 10.11. und 3.12. findet auch viermal ein Bar- und Streetfestival statt
Für den 25. November können bilingue Personen bereits ihre Bleistifte spitzen:Das zweisprachige Diktat geht in seine zweite Runde. Und gestern erst ist für die Vorweihnachtszeit, am 18.12., das Gospelkonzert «Little Dark Baby» definitiv gebucht worden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema