Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Wanderung nach Oxford

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Open-Air-Kino Murten wird heute Abend die Premiere vom Film «Heicho» gezeigt. Während zweier Jahre begleitete der Thuner Fotograf und Filmer Reto Camenisch den Bluesmusiker Wale Liniger in der Schweiz und im Süden der USA. 1982 wandert der 33-jährige Wale Liniger in den amerikanischen Süden aus. Er lässt sich in der Kleinstadt Oxford, Mississippi, nieder. In den USA verbringt er 37  Jahre und beschäftigt sich privat und beruflich mit dem Blues. Seine Mission: die Ergründung der Blues-Musik. Wale Liniger und Reto Camenisch werden heute Abend live dabei sein.

lk

Open-Air-Kino Murten, Stadtgraben. Do., 6. August, ca. 21.15 Uhr: «Heicho», Dialekt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema