Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Zukunft des Düdinger Stadionrestaurants ist gesichert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Restaurant Birchhölzli beim Düdinger Fussballstadion bleibt über das Monatsende hinaus in Betrieb. Ab Mai übernimmt ein neuer Pächter.

Der Restaurationsbetrieb beim Düdinger Fussballstadion Birchhölzli ist gesichert. Am 7. Mai übernimmt der Wirt Andreas Graf das Restaurant als Pächter. Marius Bächler von der Stadion Birchhölzli AG bestätigte gegenüber den FN eine entsprechende Meldung des Portals Frapp.

Andreas Graf ist Koch und war laut Bächler unter anderem bereits in Saas Fee tätig. Er übernimmt das Birchhölzli zusammen mit einem kleinen Team. Während der Übergangszeit von ein paar Tagen bleiben das Restaurant und die angegliederte Buvette geschlossen.

Noch vor ein paar Wochen war die Zukunft des Restaurants ungewiss gewesen. Der bisherige Pächter hatte auf Ende dieses Monats gekündigt (die FN berichteten).

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema