Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dirigent im Grosseinsatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Dirigent im Grosseinsatz

Alterswil/St. Antoni Dirigent Matthias Lehmann leitete am Wochenende gleich zwei Jahreskonzerte. Am Samstag dirigierte er die Jugendmusik und die MG in Alterswil. Am Sonntag leitete er die Musikgesellschaft St. Antoni. Seit längerer Zeit ist Dirigent Lehmann auch am Konservatorium in Freiburg tätig. Gegenwärtig hauptsächlich als Trompetenlehrer. Er tritt gelegentlich als Solist in verschiedenen Formationen auf. Er ist auch Mitglied der Concordia und spielt im «FreeBrass»-Ensemble und dem Trompetenquartett «Mamadoto». ov/Bild ov

Mehr zum Thema