Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Doppelter Grund zum Feiern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Doppelter Grund zum Feiern

WünnewilDie Orientierungsschule Wünnewil hat dieses Jahr doppelten Grund zum Feiern. Mit der Einweihung der renovierten und erweiterten Schulanlage ging amWochenende ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung: Die Platzprobleme konnten gelöst und die Anlage den Anforderungen eines zeitgemässen Schulbetriebs angepasst werden. Es sind aber auch 40 Jahre her, dass die OS Wünnewil am 16. September 1968 eröffnet worden war. Mit einer Broschüre wird an die beiden Ereignisse erinnert. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema