Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dortmund und Paris im Champions-League-Halbfinal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund stehen im Halbfinal der Champions League. Nach Niederlagen in den Hinspielen konnten die beiden Teams im Rückspiel reagieren.

Paris Saint-Germain und Dortmund (mit dem Schweizer Goalie Gregor Kobel) qualifizieren sich nach Hinspiel-Niederlagen für die Halbfinals der Champions League.

PSG gewinnt nach dem 2:3 daheim in Spanien mit 4:1, Dortmund korrigiert vor den eigenen Fans das 1:2 mit einem 4:2-Erfolg und qualifiziert sich damit zum ersten Mal seit 2013 wieder für den Halbfinal der Königsklasse. Dort treffen die beiden Sieger aufeinander. (sda)

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema