Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei CVP-Kandidaten bleiben im Rennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Direktionskomitee der kantonalen CVP hat gestern drei Kandidaten im Hinblick auf die Ergänzungswahl in den Staatsrat angehört: Staatskanzlerin Danielle Gagnaux, Arbeitgeberpräsident Jean-Pierre Siggen und Jean-Luc Vez, Direktor des Bundesamtes für Polizei. Das Gremium konnte sich noch nicht auf einen Kandidaten einigen. «Wir werden am 7. Juni im Direktionskomitee entscheiden, wie viele Kandidaten wir der Delegiertenversammlung vom 20. Juni präsentieren», so CVP-Präsident Eric Menoud. Nächste Woche kommen die Bezirkssektionen Saane und Stadt Freiburg zusammen. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema