Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Einbrecher im Wohnhaus überrascht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Ostersonntag um 5 Uhr alarmierte die Besitzerin eines Wohnhauses in Kleinbösingen die Kantons-polizei: Sie habe drei Einbrecher in ihrem Wohnhaus überrascht, worauf diese in einem schwarzen Mini Cooper die Flucht ergriffen hätten. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurden sogleich einige Polizeipatrouillen alarmiert, welche an mehrere Orten Strassensperren errichteten. Schon wenige Minuten nach dem Alarm wurde das beschriebene Auto auf der Autobahn A 1 bei der Fahrt in Richtung Lausanne gesichtet. Die Polizei errichtete darauf in der Region Yverdon-les-Bains beim Ausgang des Tunnels «Pomy» eine Strassensperre. Der Wagen der drei Verdächtigen französischer und algerischer Nationalität konnte dort angehalten werden. Die drei Männer wurden in Haft genommen. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema