Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Freiburger Alpabzüge abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem bereits der Alpabzug von Plaffeien abgesagt wurde, werden nun weitere Veranstaltungen vom Coronavirus ausgebremst. Die Alpabzüge von Charmey, Albeuve und Semsales, die zu den wichtigsten der Schweiz gehören, finden in diesem Jahr nicht statt. Wie die Veranstalter kürzlich mitteilten, sei die Lage für sie zu unsicher. Das gelte vor allem für den Aufbau der für solche Anlässe nötigen Infrastruktur, die Rekrutierung von Freiwilligen und die Suche nach Sponsoren.

sda/vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema