Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Courgevaux

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge zwischen Murten und Courgevaux landete eines davon in einem Bach.

Auf der Hauptstrasse in Courgevaux kollidierten am Dienstagnachmittag zwei Fahrzeuge. Ein Autofahrer, der gegen 15.45 Uhr von Murten in Richtung Courgevaux unterwegs war, verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, schreibt die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung am Mittwoch. Daraufhin kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, in dem zwei Personen sassen. Durch den Zusammenprall landete das erste Fahrzeug unterhalb der Böschung in einem Bach. Alle drei am Unfall beteiligten Personen wurden verletzt. Zwei davon mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Im Einsatz stand neben der Kantonspolizei und der Ambulanz auch die Feuerwehr Region Murten. Während rund zwei Stunden war der Verkehr auf der Strecke beeinträchtigt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema