Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte in Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

unfall

Drei Verletzte in Schmitten

Am Dienstag, 17. Oktober, um 17 Uhr fuhr ein 21-jähriger Fahrschüler mit einem Personenwagen von Flamatt in Richtung Schmitten. Beim Linksabbiegen bei der Oberstockerlikreuzung ausgangs Schmitten in Richtung Heitenried übersah er einen entgegenkommenden Kleintransporter, der von einem 59-Jährigen gelenkt wurde. Trotz eines Ausweichmanövers des Lenkers des Kleintransporters kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Kollision.Der Fahrschüler, sein Mitfahrer sowie der Lenker des Kleintransporters zogen sich dabei Verletzungen zu. Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital des Sensebezirks nach Tafers gebracht werden. Wegen der verschmutzten Fahrbahn musste der Stützpunkt der Feuerwehr von Düdingen aufgeboten werden, um die Strasse zu reinigen. FN/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema