Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdinger Seespiele feiern einen frühzeitigen Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das erste Musical von Senslern über Sensler findet Anklang, noch bevor es einmal aufgeführt wurde: Fast alle der 7000 Tickets des Stücks «Die Entstehung des Schiffenensees» sind verkauft. Die Vorstellungen finden vom 12. August bis zum 7. September 2013 statt. Ursprünglich waren sechs Aufführungen geplant, die Organisatoren haben dies nun auf elf Vorstellungen ausgeweitet. «Wir sind überrascht und erfreut, dass der Vorverkauf so gut läuft», sagt der Präsident des organisierenden Vereins, Marius Jeckelmann. Der Erfolg setze aber auch unter Druck. mir

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema