Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdinger wird Fachschule leiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Daniel Burri ist der neue Direktor der Kaufmännischen Berufsfachschule Freiburg (KBS). Er tritt am 1. September die Nachfolge von Dominique Sudan an. Dieser wird die Führung der Gewerblichen und Kaufma¨nnischen Berufsfachschule Bulle (EPAC) übernehmen, wie die Volkswirtschaftsdirektion gemeldet hat. Der 47-jährige Düdinger Burri ist seit 24 Jahren Lehrer und seit 15 Jahren Vorsteher an der KBS. Ein Anliegen ist ihm die gelebte Zweisprachigkeit.

Burri schloss seine Studien in Wirtschaftswissenschaften an der Universita¨t Freiburg ab. Zugleich erwarb er an der gleichen Uni das Handelslehrerdiplom. Seine fachlichen Schwerpunkte und Fähigkeiten liegen im Bereich der Unterrichtsentwicklung, des Schulmanagements und der Leitung von Berufsfachschulen. Er hat sich zudem fu¨r die Einfu¨hrung von pädagogischen Qualitätssystemen und fu¨r die Entwicklung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien im beruflichen Unterricht eingesetzt.fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema