Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Durchfahrt bei Riederberg erschwert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Belag der Kantonsstrasse zwischen Düdingen und Bösingen wird erneuert. Deshalb wird die Durchfahrt zwischen dem Ortsausgang Bösingen und dem Weiler Litzisdorf von Dienstag um 6 Uhr bis Donnerstag um 5 Uhr erschwert sein, wie die Kantonspolizei mitteilt. Der Verkehr werde wechselseitig geführt. Zudem seien Zufahrten zu Gemeindestrassen und Privatplätzen gesperrt. Verkehrsteilnehmer im Transit werden gebeten, via Schmitten und Flamatt nach Laupen zu fahren.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema