Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehrenpräsident des Skiclubs ist wieder Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schmitten Im Vorstand des Schmittner Skiclubs Enzian gibt es drei personelle Wechsel. Die Präsidentin Beatrice Grossenbacher hat nach zehn Jahren im Vorstand an der Generalversammlung vom vergangenen Wochenende ihr Amt abgegeben. «Ich war ein wenig amtsmüde», sagte sie auf Anfrage. Ganz aus dem Vorstand scheidet sie aber nicht aus: Sie wird die neue technische Leiterin des Clubs und ersetzt Ueli Gempeler.

Wieder Walter Küffer

Neuer Präsident des Vereins wird der Ehrenpräsident Walter Küffer. Nach 13 Jahren Auszeit ist er nun wieder aktiv im Vorstand. Denn: «Alle anderen, die wir angefragt haben, hatten plausible Gründe, das Amt nicht zu übernehmen», sagt Beatrice Grossenbacher. Der dritte Wechsel im Vorstand betrifft das Ressort Presse/Homepage. Mit dem Rücktritt von Norbert Schwaller ist diese Aufgabe vorerst vakant.

An der GV wurden zudem Beatrice Grossenbacher und Markus Lauper zum Ehrenmitglied gewählt.hpa

Mehr zum Thema