Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehrung: 50 Jahre Mitglied der Musikgesellschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Raphael Horner wurde am Konzert geehrt. Er ist vor 50 Jahren in die Musikgesellschaft Heitenried eingetreten, seit 1967 Mitglied der Musikgesellschaft St. Antoni. Während fünf Jahren dirigierte er die Jugendmusik und 25 Jahre lang die Musikgesellschaft. Er war Mitglied der Musikkommission des Musikverbandes der Sense und ist Ehrenmitglied des Verbandes.

Der Tuba-Spieler konnte für die 50 Jahre die goldene Ehrenmedaille des Freiburger Kantonalmusikverban-des in Empfang nehmen. Mit dem Marsch «Cum Laude» gratulierten ihm seine Musikkolleginnen und -kollegen. im/Comm.

Mehr zum Thema