Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eierjagd im Chatoney-Park

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MERLACH. Am Ostersonntag, 12. April, findet im Chatoney-Park das wohl grösste Eiersuchen der Region statt: Kinder bis 15 Jahren können in zwei Altersgruppen nach je 2000 Schoggi- und Ostereiern suchen. Als Attraktion sind sechs speziell gekennzeichnete Eier versteckt, die einen der Hauptpreise darstellen. Das grosse Suchen beginnt um 15 Uhr, wie der Verein Standortentwicklung Murtenseeregion mitteilt, welcher den Anlass organisiert. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch sollte jedes Kind sein eigenes Körbchen mitbringen. Dank einer kleinen Festwirtschaft und einem Schätz-Wettbewerb werden auch die Eltern nicht zu kurz kommen. ca

Mehr zum Thema