Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Ausflug zum Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Ein Ausflug zum Jubiläum

TentlingenSeit 40 Jahren gibt es das Forum für das Alter in Giffers-Tentlingen. Zum Jubiläum hat der Vorstand vor kurzem einen Ausflug für 101 Personen veranstaltet. Die Fahrt ging Richtung Seelisberg. Dort blickte Präsident Josef Vonlanthen auf die letzten 40 Jahre zurück. Alle Ausflüge waren gut besucht: Insgesamt haben durchschnittlich 85 Seniorinnen und Senioren teilgenommen. Sie mussten jeweils nichts bezahlen, denn das Forum finanziert sich durch Sponsoring und Spenden. Im Anschluss wurden drei Gründungsmitglieder, Leo Bertschy, Peter Rumo und Hans Vonlanthen, geehrt. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema