Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Bauernhof in Albeuve wurde bei einem Brand zerstört

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagnachmittag brannte ein Bauernhaus in Albeuve (Greyerzbezirk) vollständig nieder. Es wurden keine Menschen und Tiere verletzt. Die Brandursache wird noch geklärt.

Am Samstag um 16.15 Uhr wurde die Kantonspolizei über einen Brand in Albeuve informiert. An der Route de la Sarine fanden Feuerwehrleute aus dem Haut-Intyamon und der Stützpunktfeuerwehr Bulle sowie mehrere Patrouillen der Kantonspolizei einen Bauernhof, der vollständig in Flammen stand. Im Inneren des Gebäudes befand sich kein Vieh. Auch Personen wurden laut Mitteilung der Kantonspolizei keine verletzt.

Der Brand konnte gegen 18.30 Uhr unter Kontrolle gebracht werden; es wurde eine Überwachung des Geländes eingerichtet. Mit einer Untersuchung werden die Brandursache und die Höhe des Sachschadens ermittelt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema