Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein bildreiches Hörerlebnis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Jahreskonzert der Stadtmusik Murten

Autor: Von NICOLE BASIEUX

Sehr viele verschiedene Geschmäcker kamen am Samstag in der Aula der OS Prehl zum Zuge: von Filmmusik über Märsche und heisse Rhythmen bis hin zu Klassik; einfach alles wurde geboten. Mit Charme und einer freundlichen Stimme begleitete Marlene Zürcher die Musikanten durch das Konzert. Jedes Stück bekam so seine ganz eigene Note und wird wohl jedem Zuhörer in guter Erinnerung bleiben.

Ein Hinhörer für jedermann war der Tambourenverein, geleitet von Martin Meier. So einfach und leichthändig es auch aussehen mag, so faszinierend wirkten die Rhythmen auf das Publikum. Sogar Patzer in der Zugabe wurden herzlichst geduldet, macht das doch eigentlich bei so guten Tambouren einfach nur sympathisch.

Ruhig und heftig – von der Karibik bis nach Irland

Sehr bunt wurde der ganze Abend g

Meistgelesen

Mehr zum Thema