Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Biotop zum 80. Geburtstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bergmoos

Im Weiler Berg bei Schmitten sind am Mittwoch die letzten Arbeiten für neues Biotop durchgeführt worden. Für Landbesitzer Adalbert Kaeser erfüllt sich mit dem Bergmoos-Biotop ein lang gehegter Wunsch. Er verbindet mit dieser Gegend sehr gute Erinnerungen an einer glückliche Kindheit, als er mit seinem Vater Torf gestochen hat. Nun will der bald 80-Jährige eine Wiedergutmachung an der Natur leisten. im/Bild ae

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema