Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Blinder packt die Herausforderung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kulturverein O.S.K.A.R. lädt am Mittwoch zum Filmabend ins Kino Laupen ein. «Mein Blind Date mit dem Leben» beruht auf einer wahren Geschichte. Erzählt wird der Weg des jungen Sali. Er hat den Traum, Hotelier zu werden. Dabei gibt es einen Haken: Niemand will ihn, weil er stark sehbehindert ist. Also verschweigt er sein Handicap und mogelt sich durch – dank der Hilfe eines neu gewonnenen Freundes klappt das eine Weile auch ganz gut.

im

Kino Laupen. Mi., 22. März, 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema