Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Comic über die Energie im Weingut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Weingut Cru de l’Hôpital in Môtier soll eine energetische Kraft stecken, die sich positiv auf die Qualität des Weins auswirkt. Das sagt der Geobiologe Anthony Tombez. Unter anderem werde durch die Länge des Gebäudes eine mathematische Verbindung mit der Energie des Orts hergestellt. Zusammen mit dem Winzer Christian Vessaz erklärt er in einem Comic seine Untersuchungen. Dieser Comic, gezeichnet von Louiza Becquelin, Tochter von Mix & Remix, wird am Wochenende vorgestellt.

jmw

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema