Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein dritter CVP-Kandidat für Staatsrat?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Nebst Staatskanzlerin Danielle Gagnaux und Jean-Pierre Siggen, Direktor des Freiburgischen Arbeitgeberverbandes, ist auch Jean-Luc Vez, Direktor des Bundesamtes für Polizei, als CVP-Vertreter an einer Kandidatur für den Staatsrat interessiert. Er wird heute Abend mit den beiden andern vom Direktionskomitee der CVP angehört. Der 56-jährige Vez leitet das Bundesamt für Polizei seit Mai 2000. Er hat in Freiburg Recht studiert. Nebst einem Doktorat hat er auch eine Weiterbildung in Sicherheitspolitik an der Uni Genf genossen.  az/Lib.

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema