Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein englisches Vorstadtleben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Im Openair-Kino im Bollwerk Freiburg wird heute Abend der englische Film «Another Year» gezeigt. Regisseur Mike Leigh ist bekannt dafür, dass er in seinen Werken immer die «normalen» Menschen in englischen Vorstädten charakterisiert, mit allen Macken und Problemen. Erzählt wird die Geschichte eines älteren Ehepaars, welches sein Leben gut organisiert hat. Der Sohn sucht noch nach der Frau des Lebens. Und auch eine Freundin des Hauses ist einsam und verzweifelt und greift deshalb des Öfteren zum Alkohol. Die Gruppe und ihre persönlichen Fortschritte werden ein Jahr lang begleitet. Ein stiller Film. im

Bollwerk, Freiburg. Mo., 25. Juli, 21.30 Uhr: «Another Year».

 

Mehr zum Thema