Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein gepfeffertes Theaterstück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dass sich die beiden Brüder Franz und Klaus Gröbli aufs Haar gleichen, brachte ihnen schon so manche Vorteile. Im Theaterstück «Pfäffer und Salz», einem Schwank in drei Akten von Hans Wälti, geht ihr Plan aber für einmal nicht auf: Denn als einer der Brüder eines Morgens nach zu viel Alkoholkonsum an einem fremden Ort erwacht und sich nicht mehr erinnern kann, was in der vergangenen Nacht geschehen ist, verschafft er sich durch seinen Bruder ein Alibi.

Warum der Identitätstausch dieses Mal nicht aufgeht, erfahren die Besucher erstmals am Mittwoch. Sieben Mal in Folge stehen neun Mitglieder der «Theater-Lüüt Seebezirk» in der SSEB Muntelier auf der Bühne. Regie führt Alexandra Bongi. Erwarten können die Besucher laut Ankündigung ein Stück voll von Witz, Situationskomik und Klamauk. hs

 Restaurant «Le Jardin» (SSEB),Fabrikstrasse 37, Muntelier. Mi., 12. März; Fr., 14. März, Fr., 21. März; Sa., 22. März; Mi., 26. März; Fr., 28. März; Sa., 29. März. Beginn: 20 Uhr. Warme Verpflegung ab 18 Uhr. Reservation: Elisabeth Baumgartner: 026 674 11 97, Mo. bis Fr., 18 bis 19 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema