Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Grossrat begibt sich aufs Glatteis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jetzt hat Herr Grossrat Bruno Boschung ein Eigengoal geschossen. Ich weiss nicht, in welcher emotionellen Verfassung er war, als er seinen Leserbrief geschrieben hat. Er war vor einigen Jahren Gross­ratspräsident und hat dem Freiburger Volk immer wieder Demokratie und Offenheit gepredigt. Er war Nationalratskandidat und hat, landauf und landab, Toleranz und Rücksicht- nahme propagiert.

In seinem Leserbrief glaube ich zu verstehen, dass er die freie Meinungsäusserung einschränken möchte. Er gibt auch der FN-Redaktion den Wink, die Gastkolumnen zu selektionieren. Wo führt denn das hin? Bruno Boschung ist doch sonst ein versierter Politiker. Nun hat er sich aufs Glatteis begeben. Ich wünsche ihm eine glückliche Stunde der Besinnung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema