Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Grossrat hat sich mit Erfolg gewehrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trotz des Wirbels

Louis Duc verstand diesen Hinweis als Angriff auf seine Person und sorgte in den Medien für einigen Wirbel. Und auch die SP verteidigte sich als bauernfreundliche Partei. Nun hat aber der Kantonalvorstand den Inhalt angepasst. «Es wurde genug über die Listenverbindung gesprochen», begründet Josef Fasel die Korrektur gegenüber den FN. Vorgängig der Sitzung hat ein Gespräch zwischen Louis Duc und Daniel Blanc, Direktor der Freiburgischen Landwirtschaftskammer, stattgefunden.

Mehr zum Thema