Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Jahr Kita «Konfetti»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tagesstätte in Muntelier ist ausgelastet

Das Angebot der neuen Kindertagesstätte in Muntelier stiess auf eine grosse Nachfrage. Man habe rasch festgestellt, dass «unser Angebot von nur zwei Tagen in der Woche nicht ausreicht, um die Wünsche der neu interessierten Eltern abzudecken», heisst es im Jahresbericht der Kita-Leitung. «Deshalb machten wir den mutigen Schritt, ab Dezember 05 die Kita die ganze Woche zu öffnen. Es zeigte sich, dass dies ein guter Entscheid war», heisst es weiter.Auf Ende des ersten Betriebsjahres war die Kindertagesstätte ausgelastet und es musste eine Warteliste geführt werden. Ins zweite Betriebsjahr startete die Kita mit 29 Kindern.Um den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden, wurde zudem das Spielangebot im Garten mit neuen Elementen ergänzt. ca

Mehr zum Thema