Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Markt für pelzige Angelegenheiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Er ist weit mehr als nur ein beliebter Treffpunkt für die lokale Jagdszene: der traditionelle Pelzfellmarkt in St. Antoni. Die Veranstaltung, die feierlich das Ende des Jagdjahres markiert, jährte sich am Samstag bereits zum 43. Mal und war für den organisierenden Jagdschutzverein Hubertus Sense ein Grund zur Freude. 410 Fuchs- und 17 Marderfelle haben die Jäger zu verhältnismässig guten Preisen an den Händler gebracht. Die rund 250 Besucher, die dem bunten Treiben beiwohnten, durften ihre Haut natürlich behalten. mz

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema