Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein neuer Name für einen sozialen Verein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein Sozialdienst der Freiburger Unternehmen (SSIEF) erhält einen neuen Namen: Er heisst neu Fristep und verfügt über eine Website. Gegründet wurde er in den frühen 1960er-Jahren von einer kleinen Gruppe von Unternehmern der Vereinigung der Freiburger Industrie zwecks Integration der ausländischen Mitarbeiter. Er wurde rasch zu einer vertraulichen Anlaufstelle für die mehr als 8000 Mit-arbeitenden der rund 55 Mit-glieder, die dort persönliche Themen des Privat- und des Berufslebens besprechen konnten.

njb

www.fristep.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema