Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues 4-Stern-Hotel für Marly 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

160 Zimmer sind in einem neuen 4-Stern-Hotel in Marly vorgesehen. Dieses Bauprojekt auf dem Areal des Marly Innovation Centers steht in Verbindung mit einem nationalen Ausbildungszentrum.

Auf dem Gelände des Marly Innovation Centers wird in den nächsten Jahren ein 4-Stern-Hotel gebaut. Dies gab Damien Piller, Präsident des Marly Innovation Centers, am Samstag an der Nominationsversammlung der Partei Die Mitte bekannt. Das neue Hotel werde um die 160 Zimmer zählen.

Wer dieses Hotel betreiben wird, verriet er nicht. Er sagte allerdings, dass zusammen mit dem Hotel ein nationales Ausbildungszentrum nach Marly kommen wird. Die Besucherinnen und Besucher dieses Zentrums würden jeweils von montags bis freitags in dem neuen Hotel übernachten. Welche Institution ihr Ausbildungszentrum nach Marly verlegen wird, soll erst zu einem späteren Zeitpunkt publik gemacht werden.

Christophe Maillard, Syndic von Marly, zeigte sich gegenüber den FN erfreut über das Projekt:

Es ist wunderbar.

Das Hotel und das Ausbildungszentrum würden der Gemeinde mehr Sichtbarkeit verschaffen. Zudem sorge es für eine zusätzliche Belebung des Areals. «Ins Marly Innovation Center kehrt Leben ein. Man wohnt hier, man arbeitet hier und kommt hierhin, um Sport zu machen.» Laut Christophe Maillard könnte das Baugesuch für das Projekt in einer Woche öffentlich aufgelegt werden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema