Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Rücktritt im Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rudolf von Känel (parteilos) tritt als Gemeinderat von Gurwolf zurück. Wie er auf Anfrage erklärte, erfolgt der Rücktritt per sofort, weil er bereits von Courgevaux nach Nottwil LU umgezogen ist. Rudolf von Känel war bei den Wahlen 2016 neu in den Gemeinderat gewählt worden. Wie die Gemeinde mitteilte, findet die Ergänzungswahl am Sonntag, 21. Mai, statt. Die Kandidatenlisten müssen bis am Montag, 10. April, bei der Gemeindeverwaltung Gurwolf eingereicht werden.

ak

Mehr zum Thema