Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Schwerverletzter nach Unfall in Onnens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Onnens/Le MouretAm Freitag ist ein Mofalenker von Rosé in Richtung Onnens gefahren. Am Ortseingang von Onnens bog er links ab, um sein Fahrzeug abzustellen. Dabei bemerkte er nicht, dass ein hinter ihm fahrendes Auto zum Überholen angesetzt hatte. Beim Zusammenstoss stürzte der Zweiradlenker und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde von der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht.

Am frühen Samstagabend wurde einem Automobilisten in Le Mouret die vereiste Fahrbahn zum Verhängnis. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stiess frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Fahrzeuglenker dieses Autos und seine drei Beifahrer wurden beim Aufprall verletzt und mussten von der Ambulanz ins Kantonsspital Freiburg gebracht werden. sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema