Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein schwieriger Fall für die «Drei Fragezeichen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Die «Drei Fragezeichen» stecken in einem neuen schwierigen Fall: Justus, Peter und Bob können kaum glauben, was Onkel Titus da auf einer Auktion ersteigert hat: eine hässliche, alte Standuhr.

Dunkle Gestalten

Doch dann ertönt aus der Uhr eine geisterhafte Stimme mit einem rätselhaften Lied. Und plötzlich tauchen dunkle Gestalten auf dem berühmten Schrottplatz in Rocky Beach auf. Sie alle scheinen auf der Suche nach dem Geheimnis des singenden Geistes zu sein Doch was hat es mit der Geisterstimme auf sich?

Die «Drei Fragezeichen» müssen ihr gesamtes detektivisches Können aufbieten, um diesen spannenden Fall zu lösen. Wie Justus, Peter und Bob den Fall anpacken, zeigt das «Theater auf Tour» aus Darmstadt am Freitag bei Kultur im Podium. Das Stück «Der singende Geist» basiert auf dem gleichnamigen Buch aus der Serie «Drei Fragezeichen Kids» von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer, die auch das Stück geschrieben haben. Es ist das erste Mal, dass die «Drei Fragezeichen» im Theater zu sehen sind.mir

Podium, Düdingen. Fr., 16. März, 18.30 Uhr. Das Stück eignet sich für Kinder ab fünf Jahren.

Vom Roman ins Theater: die «Drei Fragezeichen».Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema