Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein spezieller Kindergarten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Der Kindergarten La Coccinelle ist ein spezieller Kindergarten: Behinderte und nicht behinderte Kinder besuchen ihn gemeinsam. Zweimal die Woche ist der Kindergarten geöffnet; ab Sommer 2012 möchten seine beiden Gründerinnen, die Heilpädagoginnen Lucie von Zelewsky und Catherine Kessler, La Coccinelle an einem dritten Tag öffnen. Acht Kinder sind jeweils dort; die Hälfte ist behindert, die andere nicht. Diese Mischung macht die Suche nach Geldgebern schwierig: Bisher fehlte dem Kanton Freiburg die rechtliche Grundlage, La Coccinelle zu subventionieren.njb/Bild ae

Bericht Seite 4

La Coccinelle

Ein spezieller Kindergarten

Ort LauftextAutor

Mehr zum Thema