Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Stück Normalität kehrt in Lurtigen ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Anfang gab es Bedenken wegen des verhangenen Wetters am Morgen. Aber später zeigte sich die Sonne, und es wurde ein wunderschöner Tag. 18 Personen trafen sich zu einer kleinen Wanderung rund um Lurtigen. Zum Abschluss dieser Wanderung wurde wie immer ein Grillfest auf dem Grillplatz Dählholz durchgeführt. Für über 40 Teilnehmer gab es, wie alle Jahre, eine Bratwurst umsonst und zur allgemeinen Überraschung auch eine leckere Roulade zum Nachtisch. Das gesellige Beisammensein brachte ein wenig Normalität zurück ins Dorf Lurtigen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema