Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Ein voller Erfolg»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

19 600 Personen besuchten die Gewerbeausstellung in Murten (Gam 06)

MURTEN. «Liebe Aussteller, Ihr seid sensationell.» Mit diesen Worten richtete sich OK-Präsident Christian Haldimann gestern Abend kurz vor Gam-Schluss via Lautsprecher an die Gewerbetreibenden. Auch in seiner Bilanz kurze Zeit später vor den Medien sparte er nicht mit Superlativen. «Es war ein voller Erfolg, und die Besucherzahl liegt weit über den Erwartungen», fügte er an. 19 600 haben die Gam 06 besucht, davon sind gemäss Finanzchef Roman Kaderli 17 100 zahlende Besucher.Zum guten Resultat haben verschiedene Gründe beigetragen. Insbesondere hoben die Ausstellungsmacher das Wetter hervor. Aber auch die hohe Qualität und die Vielfalt der Ausstellenden sowie die gute Stimmung habe die Gam 06 zu einem Volksfest werden lassen. ca

Bericht auf Seite 3

Mehr zum Thema