Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Wohnhaus brannte in La Roche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Haus in La Roche fing am Sonntag Feuer. Zwei Personen wurden rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

Dicker Rauch stieg am Sonntagabend in La Roche gegen den Himmel. In einem Wohnhaus war gegen 19.20 Uhr ein Brand ausgebrochen. Wie die Kantonspolizei Freiburg am Montag mitteilte, konnten zwei Mieter im Alter von 63 und 59 Jahren rechtzeitig evakuiert werden. Laut der Kapo mussten aufgebotene Rettungssanitäter eine der beiden Personen betreuen und ins Spital transportieren, weil sie wegen der starken Rauchentwicklung unter Beeinträchtigungen litt.

Im Einsatz standen Mitglieder des interkommunalen Feuerwehrkorps La Roche und des Verstärkungszentrums Bulle, ihnen gelang es, das Feuer einzudämmen. Wie es zum Brand kam, ist Gegenstand von Untersuchungen. Auch wird überprüft, ob der Bach La Serbache durch den Brand verschmutzt wurde.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema