Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Zimmer mit einer Geschichte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Heute Abend zeigt das Murtner Openair-Kino den Schweizer Film «La petite chambre». Die Geschichte handelt von einer Beziehung zwischen dem alten Edmond, der sein Leben ohne Bevormundung zu Ende führen will, und der jungen Rose, die gerade dabei ist, in ihr Leben zurückzufinden. Edmond verteidigt seine Unabhängigkeit mit grosser Hartnäckigkeit und weigert sich, ins Altersheim zu gehen. Ein schwerer Sturz zwingt ihn jedoch, die Hilfe von Pflegerin Rose zu akzeptieren. «La petite chambre» wurde zum Schweizer Film des Jahres 2010 gewählt.hs

Stadtgraben, Murten. Mi., 27. Juli, ca. 21.15 Uhr.

Rose und Edmond.Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema