Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbrecher haben es auf Tote abgesehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Während Angehörige und Bekannte von einem Verstorbenen Abschied nehmen, brechen Diebe in dessen Haus ein. Die Freiburger Polizei hat in letzter Zeit eine Häufung von Einbrüchen zum Zeitpunkt von Beisetzungen festgestellt, ohne aber von einer Einbruchswelle zu sprechen. Auch im Kanton Waadt wurde ein Anstieg solcher Einbrüche bemerkt. Die Freiburger Polizei patrouilliert nun häufiger in Gegenden, wo dieses Risiko besteht. Sie ruft aber auch Betroffene auf, das Haus eines Verstorbenen nicht unbeaufsichtigt zu lassen.uh

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema