Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Dosis Humor aus Neuenegg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

NeueneggGegen Schnee und Kälte, Grippeviren und Erkältungen ist er machtlos, aber gegen Winterdepressionen empfiehlt er sich wärmstens: der Theaterverein Neuenegg. Nach Vorführungen in der Heimatgemeinde ist die Spielertruppe heute Donnerstag für eine Seniorenvorstellung in Wünnewil und tritt am Samstag, 7. März, anlässlich des Unterhaltungsabends des Jodlerklubs Edelweiss in Flamatt auf. Das Stück heisst «Späti Nachweh» und handelt vom ausgelassenen Tun zweier Männer, nachdem die Herrin des Hauses für einmal weg ist. Zu ihrer eigenen Überraschung finden Vater und Sohn nach einer ausgelassenen Feier eine fremde Frau schlafend auf dem Sofa. Keiner kennt sie, und jeden Moment kommt die Frau von Hans von ihrer Reise zurück; zu allem Überfluss schneit auch Tante Olga ins Haus – für Turbulenzen ist also gesorgt. im

Donnerstag, 19. Februar, 14 Uhr, Seniorennachmittag der Pfarrei St. Jakob im Rest. St. Jakob, Wünnewil. Samstag, 7. März, 20 Uhr Jodler- und Theaterabend des Jodlerklubs Edelweiss im Restaurant Moléson, Flamatt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema