Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Gruppe von Magiern als Bankräuber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Film «Now You See Me», der heute Abend im Murtner Stadtgraben über die Leinwand flimmert, verblüffen der charismatische Magier Atlas (Jesse Eisenberg) und seine Zaubertruppe in Las Vegas ihr Publikum: Sie rauben eine Bank auf einem anderen Kontinent aus und zaubern die Beute auf die Konten der Menschen aus ihrem Publikum–und das alles live. Der FBI-Agent Dylan (Mark Ruffalo) und Alma (Mélanie Laurent) von Interpol werden gemeinsam auf den Fall angesetzt, misstrauen sich jedoch gegenseitig. Je länger die Ermittlungen dauern, desto undurchsichtiger wird der Fall. Doch eines ist klar: Die Gruppe muss einen Informanten haben, der ihnen hilft. Doch wer ist es? Oder ist am Ende doch alles Magie? luk

Open-Air-Kino Murten,Stadtgraben. Mo., 29. Juli, 21.15 Uhr.

Mehr zum Thema